Service_Stellenangebote

Bewerbersuche für die
PRAXIS FÜR ERGOTHERAPIE CHRISTA ECKERT

Ich suche für meine Praxis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ergotherapeuten/in + divers in Vollzeit oder, wenn gewünscht, in Teilzeit mit späterer Erhöhung in Vollzeit (unbefristet).

 

Ich wünsche mir eine freundliche, aufgeschlossene, teamfähige und kompetente Persönlichkeit, gerne auch Berufsanfänger/in (+ d),

  • die Freude an der Arbeit mit Erwachsenen (in den Fachbereichen Neurologie, Orthopädie, Geriatrie) und mit Kindern (Pädiatrie) hat,
  • die die Bereitschaft mitbringt, auch Hausbesuche durchzuführen (PKW- Führerschein!),
  • die für Weiter- und Fortbildungen Interesse zeigt.

 

Von meiner Seite können Sie erwarten:

  • ein freundliches, hilfsbereites und kooperatives Team
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • flexible Arbeitszeiten
  • bezahlte Einarbeitungszeit
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bezahlte Teamsitzungen und Fahrten zu Klienten
  • einen Praxis-PKW für Hausbesuche
  • Kostenübernahme von Weiter- und Fortbildungen nach Absprache

 

Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung an die

Praxis für Ergotherapie Christa Eckert
Nürnberger Strasse 4
91781 Weißenburg

oder per Email an bewerbung-2021@ergo-wug.de

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter Tel. 09141 - 2654

Bewerbersuche für die

PRAXIS FÜR ERGOTHERAPIE ANKE HÖNICKE

Momentan ist in meiner Praxis keine Stelle vakant.